Digitale Schnitzeljagd mit Actionbound
Laufen, lernen, suchen, finden!
![Icon Mission](https://basement.gei.de/wp-content/uploads/2021/03/Mission-grün-150x150.png)
[Mission]
Ortsunabhängiges Lernen ausprobieren
![Icon Termin](https://basement.gei.de/wp-content/uploads/2021/03/Termin-grün-150x150.png)
[Termin]
29.02.2024, 16:30 – 18:30 Uhr
![Icon Inhalt](https://basement.gei.de/wp-content/uploads/2021/03/Inhalt-grün-150x150.png)
[Inhalt]
Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit den Einsatz digitaler Schnitzeljagden mit dem Tool Actionbound kennenzulernen und auszuprobieren. Dabei können die Teilnehmenden erste Spielideen für eine digitale Schnitzeljagd entwickeln. Die entstandenen Spiel-Prototypen werden wir gemeinsam testen und reflektieren. Es werden die Möglichkeiten und Grenzen des Unterrichtseinsatzes von Actionbound und digitalen Schnitzeljagden erörtern.
![Icon Zielgruppe](https://basement.gei.de/wp-content/uploads/2021/03/Zielgruppe-grün-150x150.png)
[Zielgruppe]
Lehrkräfte
![Icon Outcome](https://basement.gei.de/wp-content/uploads/2021/03/outcome-grün-150x150.png)
[Outcome]
Die Teilnehmenden erhalten die Möglichkeit, Ideen für digitale Schnitzeljagden in Actionboud umzusetzen und selbst zu erstellen und für den Einsatz im Unterricht zu diskutieren.
![Icon Team](https://basement.gei.de/wp-content/uploads/2021/07/team.png)
[Team]
Janina Becker