Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute
  • Virtual Realities

    The Basement Freisestr. 1, Braunschweig

    Über diesen Link gelangen Sie zu unserer aktuellen Veranstaltung zum Einsatz von VR im Geschichts- und Politikunterricht

  • Serious Games im Geschichtsunterricht

    The Basement Freisestr. 1, Braunschweig

    Über diesen Link gelangen Sie zu unserer aktuellen Veranstaltung zum Einsatz von (Serious) Games im Geschichtsunterricht

  • Digitale Schnitzeljagd

    The Basement Freisestr. 1, Braunschweig

    Über diesen Link gelangen Sie zu unserer aktuellen Veranstaltung zum Einsatz von digitalen Schnitzeljagden im Unterricht

  • #stories @lessons

    The Basement Freisestr. 1, Braunschweig

    Über diesen Link gelangen Sie zu unserer aktuellen Veranstaltung zum Thema Digital Storytelling und Social Media im Unterricht

  • Was tun (mit) Medien?

    The Basement Freisestr. 1, Braunschweig

    Über diesen Link gelangen Sie zu unserer aktuellen Veranstaltung, in der Methoden der Medienreflexion besprochen und diskutiert werden

  • Reclaim Social Media!

    The Basement Freisestr. 1, Braunschweig

    Krea(k)tiv auf TikTok und Co.
    - Erster Teil der Veranstaltung -

  • Reclaim Social Media!

    The Basement Freisestr. 1, Braunschweig

    Krea(k)tiv auf TikTok und Co.
    - Zweiter Teil der Veranstaltung -

  • #stories @lessons

    Erfolgskriterien von Social Media Profilen für den Unterricht nutzen!
    - Erster Teil der Veranstaltung -

  • Was tun (mit) Medien?

    The Basement Freisestr. 1, Braunschweig

    Medienhandeln in der Schule reflektieren – und für die Unterrichtsplanung und Schulentwicklung lernen

  • #stories @lessons

    The Basement Freisestr. 1, Braunschweig

    Erfolgskriterien von Social Media Profilen für den Unterricht nutzen!
    - Zweiter Teil der Veranstaltung -

  • Neue Menschenbilder – neues Denken?

    The Basement Freisestr. 1, Braunschweig

    Reflexion über die aktuellen Welt- und Menschenbilder und Brainstorming über die Möglichkeiten des Quantendenken in der Bildung