Alles was im Schuljahr 20/21 wichtig war

[Mission] Ein spannendes und verrücktes Schuljahr gemeinsam beschließen

[Termin] 25. Juni 2021

[Inhalt] Das laufende Schuljahr hat viele Herausforderungen mit sich gebracht. Die Veranstaltung möchte den unterschiedlichsten Teilnehmer*innen aus dem Bildungsbereich den Raum bieten, das Schuljahr in entspannter Atmosphäre zu beschließen. Hierbei sollen kritische Perspektiven Platz finden, aber und vor allem soll es einen Austausch über positive Ereignisse und Entwicklungen sowie lustige Vorkommnisse geben, denn nicht alles war schwierig im Schuljahr 20/21.

[Zielgruppe] Lehrer*innen, Schulleiter*innen Eltern, Schüler*innen, Bildungspolitiker*innen und alle an Schule Interessierten

[Outcome] Wir bieten einen multimedialen Rückblick auf das vergangene Schuljahr, neue Erkenntnisse aus der Arbeit des GEI und des Basement sowie einen positiven Start in die Sommerferien.

[Team] Janina Becker, Willem Biehl, Felicitas Macgilchrist, Maren Tribukait